SI-Club Schwäbisch Hall

Wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum!

Im März 1994 wurde unser Club Schwäbisch Hall unter dem Dach von Soroptimist International gegründet. Dass wir nun bereits seit 30 Jahren eine wundervolle Gemeinschaft erleben und uns gleichzeitig für die Rechte von Frauen und Mädchen einsetzen, macht uns besonders stolz. Und unser Jubiläum ist auch ein Grund zu feiern: Im Juni findet unser großes Jubiläumswochenende in Schwäbisch Hall statt! 

Unser Flohmarkt 2024 mit Rekordergebnis

Wir sind immer noch überwältigt von unserem Flohmarkt 2024. Dankbar und erfüllt blicken wir auf unser erfolgreiches Projekt zurück. Ohne unsere tolle Gemeinschaft und all die fleißigen Helfer*innen wäre das niemals möglich gewesen! 


Neuigkeiten

Samstag, den 29. Juni 2024

Unsere offizielle Jubiläumsfeier findet am Samstag, den 29.Juni 2024 um 17 Uhr im Hotel Hohenlohe statt.

weiterlesen

Weitere Neuigkeiten

Top